Autor Archiv: Steve Joury

Steve Joury

Über Steve Joury

Leidenschaftlich über langsame Reise und Meer. Steve kennt die meisten Schifffahrtsrouten und Verfahren, um unsere schöne Welt vom Meer aus auf einem Containerschiff zu entdecken. Er war auf den meisten Reisen von 7 Tagen auf Frachtfahrt bis zu 140 Tagen an Bord.
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel2 - Frachtversand nach Costa Rica? Wichtige Informationen zum Überseeumzug nach Costa Rica
Das in Mittelamerika in der Nähe von Panama und Nicaragua gelegene Costa Rica oder die "reiche Küste" hat eine mehr als 800 Meilen lange Küstenlinie, die die Pazifik- und Karibikküste umfasst. Das Land ist bekannt für seine Artenvielfalt, die sowohl die Tier- als auch die Pflanzenwelt umfasst. Aufgeteilt in sieben Provinzen, ist Costa Rica Mitglied in einer Vielzahl von Organisationen, darunter [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, SHIP
Geschrieben von Steve Joury
, , , , , ,
Kommentare deaktiviert für Cargo Shipping to Costa Rica? Important Information About Moving Overseas to Costa Rica
MACS MACS skaliert - GPS Fahrzeugortungsgeräte für private und gewerbliche Frachtschiffe von UK nach Australien
Ein GPS für die Reise ist ein hervorragendes Gerät für Ihren persönlichen Gebrauch. Es zeigt Richtungen, die richtige Route, Kilometerstand, Weltzeit, Geschwindigkeit und andere Informationen an. Es gibt auch zusätzliche Ortungssysteme, die Transportunternehmen helfen, gut im Geschäft zu sein. Die Rechenschaftspflicht und die Kommunikation haben sich durch den Einsatz dieser Technologien immens verbessert. Auto-Ortung [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, SHIP
Geschrieben von Steve Joury
, , , , , ,
Kommentare deaktiviert für GPS Vehicle Tracking Devices for Personal and Commercial Cargo passenger ships UK to Australia
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel3 - Frachtschiff Reisezeit Shipping Container Homes Hilfe wie man reist
Es ist eine großartige Sache, dass sich die Menschen immer mehr Gedanken über die Umwelt und den Planeten machen. Die Menschen unternehmen große Anstrengungen, um den Planeten in jeder Hinsicht zu schonen. Mit dem gestiegenen Bewusstsein für die Umwelt haben die Menschen begonnen, sich auf die Verringerung des Kohlenstoff-Fußabdrucks zu konzentrieren, der die Umwelt in [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, SHIP
Geschrieben von Steve Joury
, , , , , ,
Kommentare deaktiviert für Cargo ship travel time Shipping Container Homes Help how to travel
Frachtschiffreisen Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays19 - Die Nützlichkeit und Vielseitigkeit von Schiffscontainern für Reisen in den usa
Schiffscontainer sind in der Regel Lagercontainer aus hartem Stahl und mit rechteckiger Form, die für den Transport von Waren verwendet werden. Sie sind eine große Notwendigkeit, wenn wir unsere Waren vorübergehend lagern wollen, da sie sie vor Schäden schützen können, während sie in andere Gebiete transportiert werden, insbesondere nach [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, SHIP
Geschrieben von Steve Joury
, , , , , ,
Kommentare deaktiviert für The Usefulness and Versatilities of Shipping Containers travel in usa
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel8 - Handelsschiffsicherheit für Frachtschiffreisen in Europa
Die Nützlichkeit und Jeder Einzelhändler weiß, dass die Kunden heute eine große Auswahl erwarten. Um auf dem globalen Markt konkurrieren zu können, ist es wichtig, den Kunden das zu bieten, was sie wünschen. Ohne Importe würde sich das Warenangebot erheblich verringern, so dass wir auf die Fähigkeit angewiesen sind, riesige Mengen an Waren zu transportieren [...]. Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, SHIP
Geschrieben von Steve Joury
, , , , , ,
Kommentare deaktiviert für Merchant Ship Safety for Freighter travel in europe
Frachtschiffreise Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays17 - Wie lange dauert die Frachtschiffreise von Indien nach den USA?
Wie lange dauert die Reise mit dem Frachtschiff von Indien nach den USA? Die Reise mit dem Frachtschiff von Indien nach den USA ist zwar teurer als ein Flug (die Preise liegen zwischen $65 und $130 pro Person und Tag, je nachdem, mit welcher Frachtschiffgesellschaft Sie reisen), aber es ist eine lebensverändernde Erfahrung. Frachtschiffe fahren auf denselben Meeren wie [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, Uncategorized
Geschrieben von Steve Joury
, , , ,
Kommentare deaktiviert für How long for cargo ship travel time from india to usa
Frachtschiffreise Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays15 - Wie lange ist die Frachtschiffreisezeit
Wie lang ist die Reisezeit des Frachtschiffes Wie lang ist die Reisezeit des Frachtschiffes. Das Schiff wurde in Korea gebaut, war in Deutschland registriert und hatte eine Bruttoraumzahl von 82.794. Wir hatten ein Hallenbad und einen Fitnessraum mit regelmäßigen Tischtennisturnieren (mein Sparringspartner war immer der philippinische Koch für Ihr Frachtschiff [...] Mehr lesen
Kategorien : Uncategorized
Geschrieben von Steve Joury
, , , ,
Kommentare deaktiviert für How long is the cargo ship travel time
Frachtschiffreise Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays13 - Wie man sich auf ein Frachtschiff bei rauer See vorbereitet
So bereiten Sie sich auf ein Frachtschiff bei rauer See vor So bereiten Sie sich auf ein Frachtschiff bei rauer See vor Sie können Containerschiffreisen so gut wie von überall nach überall buchen. Egal, ob Sie von Australien oder Neuseeland, Europa, Asien, Nordamerika, Afrika, Südamerika oder kleinen Gebieten innerhalb der Kontinente wie dem Mittelmeer oder [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, Uncategorized
Geschrieben von Steve Joury
, , , ,
Kommentare deaktiviert für How to prepare for cargo ship in rough seas
Frachtschiffreise Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays11 - Wie das Frachtschiffessen auf der Reise aussieht
Wie das Essen auf Frachtschiffen auf der Reise aussieht Wie das Essen auf Frachtschiffen auf der Reise aussieht, Frachtschiffe haben keine formellen sozialen Bereiche wie eine Bar. Die einzigen sozialen Bereiche auf dem Schiff sind der Speisesaal und die Messe. Unser Schiff hatte einen symmetrischen Grundriss, wobei die [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, Uncategorized
Geschrieben von Steve Joury
, , , ,
Kommentare deaktiviert für How the cargo ship food look like on trip
Frachtschiffreisen Frachtkreuzfahrt mit cargoholidays10 - Wie man Last-Minute-Frachtschiffreisen bekommt
Wie man Last-Minute-Frachtschiffreisen bekommt Wie man Last-Minute-Frachtschiffreisen bekommt und Last-Minute-Frachtschiffreisen bekommt, Stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass Sie auf dem Deck eines Schiffes sitzen und an einem Glas Wein nippen. Sie drehen Ihren Kopf in Richtung Wasser, gerade rechtzeitig, um eine Schote zu entdecken [...] Mehr lesen
Kategorien : FRACHTSCHIFFREISEN, FRACHTSCHIFFREISE, Uncategorized
Geschrieben von Steve Joury
, , , ,
Kommentare deaktiviert für How to get last minute cargo ship travel

Author Archives: Steve Joury

Steve Joury

About Steve Joury

Passionate about slow trip travel and sea. Steve know most shipping route and procedure to discover our beautiful world from sea on a container ship. He have been at most trips from 7 days on cargo travel to 140 days on board.
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel2 - Cargo Shipping to Costa Rica? Important Information About Moving Overseas to Costa Rica
Located in Central America near Panama and Nicaragua, Costa Rica or “Rich Coast” has more than 800 miles of coastline which includes the Pacific and Caribbean coast. The country is recognized for its biodiversity which includes both animal and plant life. Divided into seven provinces, Costa Rica has membership in a variety of organizations including […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, SHIP
Posted by Steve Joury
, , , , , ,
Comments Off on Cargo Shipping to Costa Rica? Important Information About Moving Overseas to Costa Rica
MACS MACS scaled - GPS Vehicle Tracking Devices for Personal and Commercial Cargo passenger ships UK to Australia
A GPS for travel is an excellent device for your personal use. It indicates directions, the correct route, mileage, world time, velocity, as well as other information. There also are additional tracking systems which help transport companies do well in business. Accountability and communication have improved immensely with the use of these technologies. Automobile Tracking […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, SHIP
Posted by Steve Joury
, , , , , ,
Comments Off on GPS Vehicle Tracking Devices for Personal and Commercial Cargo passenger ships UK to Australia
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel3 - Cargo ship travel time Shipping Container Homes Help how to travel
It is a great thing that people are becoming highly concerned about the environment and the planet. There are stringent efforts taken by people to take care of the planet in all aspects. With the increased awareness about the environment, people have started focusing on reducing the carbon footprint that actually ruins the environment in […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, SHIP
Posted by Steve Joury
, , , , , ,
Comments Off on Cargo ship travel time Shipping Container Homes Help how to travel
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays19 - The Usefulness and Versatilities of Shipping Containers travel in usa
Shipping containers are generally storage containers made from hard steel materials and rectangular in shape and are being used to contain goods for shipping purposes. These are a great necessity if we want to have temporary storage for our goods as it can protect them from damage while transporting them to other areas particularly to […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, SHIP
Posted by Steve Joury
, , , , , ,
Comments Off on The Usefulness and Versatilities of Shipping Containers travel in usa
Cargoholidaysvoyagecargoshipvoyagetravelincargoshipcargoholidaystravel8 - Merchant Ship Safety for Freighter travel in europe
The Usefulness and Any retailer understands that customers now expect choice. In order to compete on the global market, it is important to provide customers with what they want. Without imports, the range of goods on offer would be significantly reduced, so we have become reliant on the ability to transport huge volumes of goods […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, SHIP
Posted by Steve Joury
, , , , , ,
Comments Off on Merchant Ship Safety for Freighter travel in europe
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays17 - How long for cargo ship travel time from india to usa
How long for cargo ship travel time from india to usa Cargo ship travel time from india to usa Freighter travel is more expensive than flying (fares range from $65 -$130 per person per day, depending on the freighter company you travel with), but it’s a life-changing experience. Freighter boats travel the same seas as […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, Uncategorized
Posted by Steve Joury
, , , ,
Comments Off on How long for cargo ship travel time from india to usa
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays15 - How long is the cargo ship travel time
How long is the cargo ship travel time How long is the cargo ship travel time. The ship was built in Korea, registered in Germany and had a gross tonnage of 82,794. We had an indoor pool and gym with regular table tennis tournaments (my sparring partner was always the Filipino cook for your Cargo […] Read More
Categories : Uncategorized
Posted by Steve Joury
, , , ,
Comments Off on How long is the cargo ship travel time
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays13 - How to prepare for cargo ship in rough seas
How to prepare for cargo ship in rough seas Prepare for cargo ship in rough seas You can book container ship voyages pretty much from anywhere to anywhere. Whether you are starting from Australia or New Zealand, Europe, Asia, North America, Africa, South America or small pockets within the continents like around the Mediterranean or […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, Uncategorized
Posted by Steve Joury
, , , ,
Comments Off on How to prepare for cargo ship in rough seas
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays11 - How the cargo ship food look like on trip
How the cargo ship food look like on trip How the cargo ship food look like on trip, Cargo ships don’t have any kind of formal social area like a bar. The the only dedicated social space on the ship is the dining room and the mess. Our ship had a symmetrical layout, with the […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, Uncategorized
Posted by Steve Joury
, , , ,
Comments Off on How the cargo ship food look like on trip
Cargo ship travel cargo cruise with cargoholidays10 - How to get last minute cargo ship travel
How to get last minute cargo ship travel How to get last minute cargo ship trave and get last minute cargo ship travel, Imagine for a moment that you are on the deck of a ship, sipping a glass of wine. You turn your head towards the water just in time to spot a pod […] Read More
Categories : CARGO SHIP TRAVEL, FREIGHTER TRAVEL, Uncategorized
Posted by Steve Joury
, , , ,
Comments Off on How to get last minute cargo ship travel